Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt e.V. hat für die trainingsarme Zeit der Beschränkungen eine Online-Fortbildungsreihe mit hochwertigen Referenten aufgelegt. Hierzu laden wir alle Interessierten (gern bundesweit) recht herzlich ein. Die Themen und Referenten als auch die jeweiligen Links entnehmt ihr bitte der beiliegenden Aufstellung. Um ins Meeting zu gelangen ist ein Passwort notwendig. Dies lautet für alle Meetings immer: Online Die Dauer eines Meetings ist mit maximal 90 min begrenzt.

Eine Vorabanmeldung ist nicht erforderlich. Nutzt die Zeit und macht euch fit. Wenn es dann wieder losgeht mit den Trainings, dann wollen wir gut vorbereitet sein. Auch für die Interessierten an „Online-Trainings“ oder dem Thema Digitalisierung im Sport ist etwas dabei, was den gegenwärtigen Trend aufnimmt. Mit diesem Thema starten wir auch.

Momentan ist die Reihe bis Ende April vorgesehen, in der Hoffnung, dass dann eventuell schon mit Training wieder was gehen könnte. Falls dies nicht der Fall ist, werden wir die Reihe fortsetzen.

Gleichzeitig verweisen wir für alle aktiv Sportinteressierten noch einmal auf die gegenwärtig laufenden, kostenfreien Onlinetrainings hin. Links dazu befinden sich auf der Homepage des JJVSA https://www.jjvsa.de/ju-jitsu-sachsen-anhalt-bietet-online-trainings-fuer-alle-sportlerinnen-und-sportler/

Mit den besten Grüßen

Bildungsteam des Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt