jjvsa_25-770x468Unser Landesverband hat eine neue Webseite. Diese findet ihr wie gewohnt unter: http://jjvsa.de.

Ab sofort werden alle Veranstaltungen des LFV in einem Kalender gepflegt. Diesen Kalender kann man abonnieren. Wer diese Möglichkeit bereits in den vergangenen 3 Jahren genutzt hat sollte nun auch den neuen Kalender abonnieren da der alte nicht übernommen wurde. Er muss jedoch nicht abbestellt werden da ich diesen jetzt für Veranstaltungen des USC nutze.

Unsere Webseite zeigt alle Termine kombiniert an. Ich empfehle daher den Kalender unserer Webseite zu abonnieren da hier auch interne Termine, sowohl als alle Termine des JJVSA aufgeführt werden.

https://usc-jiu-jitsu.de/kalender/

Um das Veranstaltungsmanangement zu vereinfachen gibt es einen neuen Ablauf für die Anmeldung und Bezahlung von Lehrgängen. Alle Informationen dazu findet ihr hier. Lesen und dann so machen.

www.jjvsa.de/erklaerung-fuer-das-neue-veranstaltungsmanagement/

Bei Fragen wendet euch an die Geschäftsstelle. Alle Kontaktdaten der Ansprechpartner im LFV findet hier hier.:

http://jjvsa.de/kontakt