Jubilläumslehrgang mit Dirk Schumeier und Silvio Klawonn

Fusions-Jubilläumslehrgang
mit Dirk Schumeier und Silvio Klawonn

In diesem Jahr ist die Fusion des Ju-Jutsu Verband mit der Jiu-Jitsu Union nun schon ganze 10 Jahre her. Aus diesem Anlass findet in Zeitz ein Jubiläumslehrgang u.a. mit unserem Dirk Schumeier und Silvio Klawonn (und Anderen), den beiden Hauptprotagonisten der Fusion in Sachsen-Anhalt, statt. Es wäre schön diese Veranstaltung in unsere Vereinsleben zu integrieren und mal wieder gemeinsam wegzufahren und zu trainieren.

Der Lehrgang findet am 10.10.2015 in Zeitz statt. Geplant ist am Samstag hinzufahren, nach dem Lehrgang noch gemeinsam etwas zu unternehmen und übernachten – und dann am Sonntag, nach dem Frühstück, zurückzufahren. [Ausschreibung_Jubiläumslehrgang]
Die Kosten für den Lehrgang belaufen sich auf 35,- € inklusive Verpflegung, Festveranstaltung und Überraschungsgeschenk. Bezahlt wird bei der Veranstaltung vor Ort.

Wer Lust hat mitzufahren meldet sich am besten direkt bei Dirk oder fragt euren jeweiligen Trainer.